Liebe Weltträumerinnen, leider kann unsere große Abschlussaktion nicht stattfinden und ich euch leider doch nicht persönlich besuchen. Ich hatte mich schon gefreut euch alle kennenzulernen. Zwei Jahre lang habt ihr so fleißig mitgeholfen das Feenreich zu retten und eure Welt ein bisschen besser zu machen. Dafür möchte ich mich herzlich bei euch bedanken. Eine letzte Aufgabe steht euch jetzt noch bevor, aber ich bin mir sicher, dass ihr sie meistern werdet. Seid ihr bereit? Dann kann es ja los gehen! Und so geht´s: um zu den Rätseln zu kommen müsst ihr euch furchtlos durch alle Seiten klicken um versteckte Links und Hinweise zu finden. Wenn sich dein Mauspfeil verändert, hast du einen versteckten Link gefunden. Beim klicken darauf kommt ihr eine Seite weiter. Um die Lösung herauszufinden und das Online-Abenteuer zu bestehen, müsst ihr euch nirgends anmelden. Auf manchen Seiten werdet ihr nach einem Passwort gefragt, im besten Fall habt ihr das zuvor schon rausgefunden. Falls nicht könnt ihr immer einen Schritt zurück gehen und noch mal alles genau untersuchen. Besucht mich auf meiner Blüte und startet jetzt gleich mit dem Spiel. Viel Spaß dabei, eure Annelie